Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Matthew
Jaffar Offline



Beiträge: 14

04.11.2006 18:11
alles über matthew Antworten

hm..über matthew gibt es nciht viel zu sagen da er keine hauptrolle hat und seine rolle nciht sehr ausgeprägt ist aber na gut ich versuchs. also: matthew trifft man wenn ich mich nciht täusche in kapitel sieben wenn man in das oberste erste haus geht er schließt sich dann euch an. er ist ein dieb kann also schlöser türen mit hilfe von dietrichen knacken und gegner bestehlen(dafür braucht ihr natürlich keinen dietrich) danach bleibt er bis zu dem zeitpunkt bis die hauptcharaktere wechseln bei euch. Danach je nachdem ob ihr eliwood oder wenn ihr beim zweiten durchgang seit hektor nehmt passiert folgendes. bei hektor gehört matthew automatisch von beginn an zu euch bei eliwood erst in kapitel 12 nach dem kampf wo hektor zu euch stöst. Matthew ist ein spitzel von ositia ich glaube das war er auch schon in den ersten 10 kapiteln bin mir aber da nciht sicher. als nächstes ist matthew in eine andere spionin leila verliebt und will sie heiraten leider stirbt leila bei ihren auftrag die blackfang auszuspionieren. das einzige was jetzt noch fehlt ist das wenn ihr eine quest (glaube die vom 26) macht kriegt ihr ein item mit dem ihr ihn zur assassine machen könnt natürlich müsst ihr nicht ihr könnt auch legault nehmen aber matthew ist langfristig gesehen besser wenn man ihn alle level als dieb und als assa trainiert ist er fast umbesiegbar.

 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz